Termin buchen
 
Praxis für

Hypnose und Hypnotherapie in Berlin Prenzlauer Berg

Effektive, nachhaltige und ursachenorientierte Hypnose in Verbindung mit Stärkung der eigenen Ressourcen und Fähigkeiten.
Endlich emotionale Blockaden überwinden und die Lebensqualität steigern. Zentral im Prenzlauer Berg.

Hypnose erklärt

Alles zu Hypnoseformen und -arten, meinem Angebot, sowie Therapiemöglichkeiten und weiteren Themen.

FAQ Hypnose Berlin

Die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen – übersichtlich, schnell, einfach und auf einen Blick erklärt

Ablauf Hypnosetherapie Berlin

Wie läuft eine Sitzung ab? Was sind die Voraussetzungen? Wie lange dauert die Therapie?
Hypnosetherapie in Berlin bei Jorge Reyes - Ihr Therapeut
Begrüßung

Hypnose in Berlin
erleben

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite. Ich nutze die Kraft der Hypnotherapie, um bei meinen Klienten emotionale Blockaden zu lösen und das Wissen des Unbewussten zur Zielereichung miteinzubeziehen.

Ich arbeite ursachorientiert und wende unter anderem die Reggressionshypnose nach Dr. Preetz an.

Zudem nutze ich verschiedene Methoden aus der Kurzzeittherapie und kombiniere diese mit Hypnose.

Aus diesem Grund benötigen die meisten Klienten nur 3 – 7 Sitzungen, um eine deutliche Entwicklung in Richtung wünschenswerter Zustand zu machen.

Bei Interesse vereinbare gerne ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch mit mir.

Hypnose bei Jorge Reyes in Berlin Prenzlauer Berg - Logo
Schwerpunklte

Wobei Hypnosetherapie
in Berlin helfen kann

Die hypnotische Trance schafft direkten Zugang zum Unterbewusstsein und den dort verborgenen Wurzeln Ihrer Probleme und Beschwerden. So kann Hypnose dort greifen, wo klassische Behandlungsformen und Medikamente nicht hinkommen und relativ schnell und nachhaltig heilen. Die Anwendungsgebiete der Hypnose sind vielfältig:
Mit Hypnose können Blockaden und Konditionierungen gelöst werden, die sich in Deiner Vergangenheit rund und eine bestimmte Situation bzw. ein bestimmtes Objekt und dem negativen Angstgefühl gebildet haben.
Hypnose kann zur Burnout-Prävention ein hilfreiches Werkzeug sein, um den Stress zu reduzieren und einer Burnout-Erkrankung vorzubeugen.
Mit einer Hypnosetherapie kannst Du ein natürliches Essverhalten zurückzuerlangen, sodass Du wieder isst, wann Du Hunger verspürst und aufhörst zu essen, wenn Du satt bist.
Hypnose vereinfacht es Dir, mit dem Rauchen aufzuhören, indem auf psycho­logi­scher wie auch körper­licher Ebene gearbeitet wird, die wichtig für eine erfolgreiche und nachhaltige Raucherentwöhnung sind.
Eine sehr individuelle Hypnose­therapie mit lösungs­orientierten Behandlungs­methoden kann auch Dir zu besserem Schlaf und einem kraftvollen Tagesgeschehen verhelfen.
Hypnose-Coaching kann dabei unterstützen, innere Blockaden aufzulösen. Gewünschte Veränderungen oder Ziele lassen sich dann leichter erreichen!
Hypnose in Berlin bei Jorge Reyes - Portrait
Jorge Reyes

Persönliche Hypnosetherapie
in Berlin

Über meinen persönlichen Weg der Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstmachung meiner eigenen Lebensthemen bin ich zuerst zum Coaching und dann zur Hypnose gekommen. Diese arbeitet lösungs- und ursachenorientiert und gehört zu den Kurzzeitverfahren. Des Weiteren nutzt die Hypnose das Unbewusste, um eine Lösung herbeizuführen und anhaltende Veränderungen zu ermöglichen.

In meine Arbeit fließt meine langjährige Erfahrung bei der Begleitung von Menschen ein.

Als ausgebildeter Ernährungs- und Gesundheitsberater, NLP Master & Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnotherapeut habe ich das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele immer im Blick. Ich passe das Vorgehen individuell an Dich an.

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme und heiße Dich gerne in meiner Hypnosepraxis in Berlin Prenzlauer Berg willkommen.

Melde Dich sich gerne telefonisch oder per E-Mail an mich. 

Tel.: +49 (0)30 96611578

E-Mail: mail@hypnosepraxis-reyes.de

Du hast Fragen oder möchtest gerne einen Hypnose Termin im Prenzlauer Berg vereinbaren?

Hier finden Sie meine Praxis für Hypnosetherapie in Berlin, Prenzlauer Berg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jorge Reyes

Zertifikate und
Qualitätssiegel

TherMedius-Institut® - Ausgebildeter Hypnotiseur (TMI)

TherMedius-Institut® – Ausgebildeter Hypnotiseur (TMI)

Zertifiziert nach den Richtlinien des Deutschen Instituts für klinische Hypnose - Siegel

Zertifiziert nach den Richtlinien des Deutschen Instituts für klinische Hypnose

Yager Code - Deutsches Institut für Klinische Hypnose - Logo

Yager Code – Deutsches Institut für Klinische Hypnose

National Guild of Hypnotists - Logo / Siegel

Mitglied der National Guild of Hypnotists

TelefonE-Mail