Termin buchen
 
Jorge Reyes

Über mich – Werdegang

Über mich

Jorge
Reyes

Mein Name ist Jorge Reyes – ich begleite und unterstütze Menschen dabei, Ihre Lebensthemen mit der Hilfe von Hypnose zu bearbeiten.

Seit 2015 unterstütze ich Menschen als Vital- und Hypnocoach, bei der häufig die Erreichung von Zielen und mehr Vitalität im Vordergrund stehen.

Da mir das reine „coachen“ nicht genug war, habe ich mich zum Heilpraktiker für Psychotherapie ausbilden lassen.
Im Anschluss daran habe ich verschiedene Hypnosetherapie-Ausbildungen absolviert, um meine Klienten auch therapeutisch begleiten zu können.

Meine ersten Erfahrungen mit Trance und Hypnose habe ich während meiner NLP Ausbildungen gesammelt.
Für mich war sofort klar, dass ich diese hervorragende Möglichkeit ursachenorientiert zu arbeiten, bei meinen Klienten einsetzen wollte.

Die von mir angewandte Hypnosetherapie ist eine Form der Kurzeittherapie, die in Deutschland wissenschaftlich anerkannt ist.

Hypnosepraxis Jorge Reyes in Berlin Prenzlauer Berg - Portrait
Hypnosepraxis Jorge Reyes in Berlin Prenzlauer Berg - Portrait

Weitere Methoden & Ausbildungen:

  • Hypnosetherapeut (versch. Ausbildungen und Zertifikate)
  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Gesundheitsberater (IHK Frankfurt)
  • Ernährungsberater (Institut für Gesundsein & Bewusstsein)
  • NLP Master & Coach (Landsiedel)
  • NLP Trainer (Landsiedel)
  • EMDR
  • Havening Techniques®
  • Systemische Beratung
  • Lösungsorientierte Kurzzeitherapie
  • Gesprächstherapie
Hypnosepraxis Jorge Reyes - Berlin Prenzlauer Berg (Logo)
Hypnosepraxis Jorge Reyes in Berlin Prenzlauer Berg - Praxis
Jorge Reyes

Persönliches

Geboren in Hamburg, aufgewachsen in Reinbek bei Hamburg, als Kind zweier Einwanderer aus Chile, Scheidungskind, ehem. starker Raucher, kaufm. Ausbildung und BWL-Studium abgebrochen und auf dem besten Wege gewesen mir meine Zukunft zu verbauen.

Doch dann habe ich 2003 eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann abgeschlossen, meinen Betriebswirt nachgeholt habe mich über die Jahre zum Spezialisten für Online-Marketing entwickelt.

Mittlerweile seit über 20 Jahren Nichtraucher, seit 2003 glücklich verheiratet und Vater zweier gemeinsamer Kinder im Teenageralter.

Wir sind nach einer beruflichen Krise Ende 2010 nach Berlin gezogen und haben uns hier eine neue Existenz aufgebaut.
Die langjährige Arbeit in Online-Marketing-Agenturen und Startups hat mich irgendwann nicht mehr erfüllt, so dass ich begann, mich mit meiner Berufung auseinanderzusetzen.

Die Psychologie des Menschen hatte mich schon seit meiner Schulzeit fasziniert. Damals habe ich mich leider gegen ein Psychologiestudium entschieden. Der Glaubenssatz „Psychologen haben selbst einen an der Klatsche“, den ich von meinen Eltern mitbekommen hatte, zeigte seine volle Wirkung.

Jetzt bin ich glücklich, doch noch den Weg gefunden zu haben, Menschen therapeutisch, unter anderem durch die Auflösende und Regressionshypnose unterstützen zu können. Und zwar nicht wie üblich nur die Symptome zu behandeln, sondern der Ursache auf den Grund zu gehen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Männer und Frauen, dabei zu begleiten, alte Muster und Blockaden abzulegen, und die eigene Lebensqualität nach den eigenen Maßstäben zu erhöhen.

Interessen:

  • Vollwertige, pflanzenbasierte Ernährung
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Langlebigkeit und Biohacking
  • Yoga und Mobility
  • Meditation und Achtsamkeit
  • Wandern und Radfahren
  • Handpan (Hangdrum) spielen
Jorge Reyes

Zertifikate

TherMedius-Institut® - Ausgebildeter Hypnotiseur (TMI)

TherMedius-Institut® – Ausgebildeter Hypnotiseur (TMI)

Zertifiziert nach den Richtlinien des Deutschen Instituts für klinische Hypnose - Siegel

Zertifiziert nach den Richtlinien des Deutschen Instituts für klinische Hypnose

Yager Code - Deutsches Institut für Klinische Hypnose - Logo

Yager Code – Deutsches Institut für Klinische Hypnose

National Guild of Hypnotists - Logo / Siegel

Mitglied der National Guild of Hypnotists

Hypnosepraxis Jorge Reyes in Berlin Prenzlauer Berg - Portrait

Hast Du Fragen oder möchtest gerne einen Termin vereinbaren?

Melde Dich gerne telefonisch oder per E-Mail an mich. Ich bin für Dich da.

Tel.: +49 (0)30 96611578

E-Mail: mail@hypnosepraxis-reyes.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

› Hypnosepraxis JORGE REYES

Kontakt zu mir

So erreichst Du mich.
Wenn Du einen Termin buchen möchtest, nutze bitte die Terminanfrage
Adresse
Stargarder Str. 12A
10437 Berlin
+49 (0)30 96611578
mail@hypnosepraxis-reyes.de
› Hypnosepraxis REYES

Kontakt aufnehmen

Nimm Kontakt auf oder nutze direkt das Terminbuchungsformular.
Address
Stargarder Str. 12A
10437 Berlin
+49 (0)30 96611578
mail@hypnosepraxis-reyes.de
TelefonE-Mail