Termin buchen
 
Schwerpunkt

Raucherentwöhnung mit Hypnose in Berlin Prenzlauer Berg

Mit Hypnose endlich zum Nichtraucher werden
Jorge Reyes, Hypnosetherapeut

Du willst endlich als Nichtraucher leben
und etwas für Deine Gesundheit tun?

Du hast bereits viele Versuche gestartet, bist aber immer wieder gescheitert?

Dann solltest Du jetzt weiterlesen.

Die Tatsache, dass Rauchen gesundheitsschädlich ist und unter Umständen eine teure Angelegenheit sein kann, ist jedem Raucher bewusst. Gründe, die für eine Rauchentwöhnung sprechen gibt es viele. Und dennoch fällt es unglaublich schwer, einfach den Tabakkonsum zu reduzieren oder ganz zu vermeiden.

Das liegt daran, dass das Rauchbedürfnis nicht einfach mit dem Verstand ausgeschaltet werden kann. Rauchen hat nichts mit Logik zu tun, sondern mit Emotionen.

Alte Verhaltensmuster sind tief im Unterbewusstsein verankert und oftmals durch falsche Glaubenssätze getriggert.

Aber realistisch betrachtet ist Rauchen eine lästige Angewohnheit, die Dir mit immer wiederkehrenden Mustern und Ritualen Deine Freiheit einschränkt und zudem richtig teuer sein kann.

Rauchen macht frei.
Rauchen beruhigt mich.
Ich MUSS erst einmal Rauchen.
Ohne Rauchen kann ich nicht entspannen
Hypnosepraxis Jorge Reyes - Berlin Prenzlauer Berg (Logo)

Du suchst nach einer Methode, die Dich bei Deiner großartigen Entscheidung unterstützt?
Dann bist Du jetzt fündig geworden!

In der Hypnose wird die Kraft Deines Unterbewusstseins genutzt, um die falschen und schädlichen Verhaltensweisen zu erkennen und diese zu entfernen. Durch die Hypnose bei der Rauchentwöhnung wird Dein Unterbewusstsein direkt angesprochen, vorhandene Blockaden aufgelöst und Deine Motivation wird von innen heraus zielgerichtet gesteigert.

In der Hypnose bekommst Du Suggestionen, die dafür sorgen, dass Du andere, aufbauende und positivere Verhaltensweisen in Deinem Unterbewusstsein verankern kannst.

Damit wird Dir nichts „genommen“.

Du schenkst Dir Freiheit und Gesundheit.

Auch eine oft befürchtete Gewichtszunahme wird in der Hypnose durch entsprechende Suggestionen verhindert.

Mit Hilfe der Hypnose zur Rauchentwöhnung kannst Du ohne große Entzugserscheinungen nachhaltig mit dem Rauchen aufhören.

Rauchentwöhnungs­modell
des TherMedius®-Instituts

In meiner Praxis arbeite ich mit einem speziell von dem TherMedius-Institut entwickelten Rauchentwöhnungsmodell. TherMedius ist eines der größten und modernsten Hypnose-Ausbildungsinstitute im deutschsprachigen Raum. Das spezielle Modell für die Hypnose zur Rauchentwöhnung wurde bereits bei tausenden Betroffenen erfolgreich angewandt.

Experten gehen davon aus, dass dieses spezielle Programm zu den meist verbreiteten und erfolgreichsten Modellen für Hypnose zur Rauchentwöhnung in Deutschland gehört.

Der Grund für den Erfolg des Modells liegt darin, dass es sich um ein in sich geschlossenes Konzept handelt. Es umfasst alle relevanten körperlichen und psychologischen Aspekte, die wichtig für eine erfolgreiche und nachhaltige Hypnose zur Rauchentwöhnung sind.

Hypnosepraxis Jorge Reyes in Berlin Prenzlauer Berg - Portrait

Findest Du nicht auch, dass JETZT genau der richtige Moment für einen Neuanfang als Nichtraucher gekommen ist?

Dann lass uns in einem Erstgespräch über Deine Ziele, Wünsche und auch Deine Bedenken sprechen. Wir lernen und kennen und ich berate Dich über eine mögliche Therapie und weitere Termine.

Melde Dich gerne telefonisch oder per E-Mail an mich. Ich bin für Dich da.

Tel.: +49 (0)30 96611578

E-Mail: mail@hypnosepraxis-reyes.de

TelefonE-Mail