Termin buchen
 
Hypnosepraxis Jorge Reyes

Ablauf und Honorar

https://www.hypnosepraxis-reyes.de/wp-content/uploads/2023/01/Jorge_Reyes_Klient-scaled.jpg

Honorarübersicht

– Strategiegespräch –

kostenlos

Dauer: bis zu 20 Minuten

– Paketpreis 3 Sitzungen –

550 €

Dauer: 3 x 90 Minuten

– Paketpreis 5 Sitzungen –

890 €

Dauer: 5 x 90 Minuten

Zahlung

Es handelt sich um eine private Selbstzahlerpraxis. Die Zahlung erfolgt nach der Sitzung mit EC-Karte oder auf Rechnung. Du erhältst selbstverständlich eine Rechnung.

Praxisadresse und Anfahrt

Praxis Jorge Reyes

Schönhauser Allee 84 (1. Stock)

10439 Berlin

Erstgespräch und Sitzungen

Vor der Terminvergabe zur Hypnose findet ein telefonisches Vorgespräch statt. Dieses dient zum gemeinsamen Kennenlernen. Du bekommst die Möglichkeit, einen Eindruck von mir und meiner Arbeit zu bekommen und besser entscheiden zu können, ob Du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Das gleiche gilt für mich. Beim Vorgespräch kann ich mir ein umfassendes Bild von Deinem Anliegen und Zielen machen und Deine Fragen beantworten. Entscheiden wir uns für eine weitere Zusammenarbeit, machen wir einen Ersttermin aus, bei dem es nach einer ausführlichen Anamnese die erste Hypnose gibt.

Terminabsage

Kannst Du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen, teile mir Deine Absage bitte so schnell wie möglich telefonisch oder per E-Mail mit. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 24 Stunden vor dem Termin möglich. Kannst Du Deinen Termin erst am Tag der Behandlung absagen, dann wird der ganze Rechnungsbetrag fällig.

Hypnosepraxis Jorge Reyes - Berlin Prenzlauer Berg (Logo)
https://www.hypnosepraxis-reyes.de/wp-content/uploads/2022/08/jorge_reyes_hypnose.jpg

Du hast noch Fragen oder möchtest gerne einen Termin vereinbaren?

Melde Dich gerne telefonisch oder per E-Mail an mich.

Tel.: +49 (0)30 96611578

E-Mail: mail@hypnosepraxis-reyes.de

TelefonE-Mail